sidebar

Magazine
Events
Fotostrecken
Videos
Blog

Magazine Menu

Österreich
Europa
Übersee
Themenhotels
Rund ums Hotel
Reiseziele
Gewinnspiel

Familiengeführte Hotels

© Hollmann Beletage

Crazy Winter in Wien

Helmut Zauner

Im ersten Bezirk in Wien, Downtown vom Feinsten, ist das gute Leben zu Hause. Die Hollmann Beletage ist ein einzigartiges Boutiquehotel mit 26 Zimmern…

Herbstgenuss am Fuschlsee

Helmut Zauner

Die goldenen Herbsttage sind traumhaft, um sich ein paar Tage Erholung in der Natur zu gönnen. Wer zwischen See und Berg Kraft tanken möchte, der…

Im Ortskern von Schladming am Rande der Fußgängerzone gelegen, verbindet das familiengeführte Hotel JOHANN Schladming in 63 stylischen Zimmern und…

Das Kleinwalsertal gehört zu Österreich ist aber nur von Deutschland aus erreichbar. Dort liegt auf 1.200 Metern, oberhalb des Ortes Hirschegg, das…

Wo Bergfexe auf Genießer treffen

Helmut Zauner

Zentral und doch ruhig. Aktiv und dabei so tiefenentspannt. Naturbelassen, echt und unvergleichbar herzlich. Im **** Hotel Alpina in Rauris wird für…

Dort wo es ENG ist ...

Helmut Zauner

... beginnt die Sehnsucht nach einem Naturereignis, das seinesgleichen sucht. Mitten im Naturpark Karwendel zwischen Innsbruck und der Grenze zu…

Mehr Pool in den Alpen

Helmut Zauner

Das Wellnesshotel Tauernhof im Salzburger Großarl wurde umgebaut. Highlight ist der neue 3000 Quadratmeter große Wellnessbereich mit dem, nach eigenen…

Covid-19 Test direkt im Hotelzimmer

Helmut Zauner

Einfach, sicher und bequem: Das Vier-Sterne Boutiquehotel The Harmonie Vienna, das zur BW Premier Collection gehört, bietet seinen Gästen einen…