sidebar

Magazine
Events
Fotostrecken
Videos
Blog

Magazine Menu

Österreich
Europa
Übersee
Themenhotels
Rund ums Hotel
Reiseziele
Gewinnspiel

Hotel Aviva ausgezeichnet

Christian Grünbart - Geschäftsführer und Miteigentümer Hotel AVIVA

Das renommierte Mühlviertler Hotel AVIVA****s make friends hat den Energie Star 2023 in der Kategorie "Energiewende Freizeit" des Landes Oberösterreich und Energiesparverbandes erhaltemn.

Diese prestigeträchtige Anerkennung wurde vom Land Oberösterreich und dem Energiesparverband für erfolgreich umgesetzte innovative Projekte und Lösungen, die Oberösterreich zur Vorzeigeregion machen, verliehen.

Erst im Mai wurde das AVIVA mit dem österreichischen und europäischen Umweltzeichen ausgezeichnet und darf sich damit zu einen der wenigen Green Hotels in Österreich zählen. Die Jury lobte das Green Hotel AVIVA insbesondere für seine innovativen Ansätze zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks, einschließlich der Nutzung erneuerbarer Energien, der Förderung regionaler Produkte und der Einbeziehung der Gäste in nachhaltige Aktivitäten. Diese Maßnahmen tragen nicht nur zu einer Verringerung der Umweltauswirkungen bei, sondern schärfen auch das Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit unter den Gästen.