sidebar

Magazine
Events
Fotostrecken
Videos
Blog

Magazine Menu

Österreich
Europa
Übersee
Themenhotels
Rund ums Hotel
Reiseziele
Gewinnspiel

Schlafen im Bett von Ronnie Wood

Sich einmal wie ein Rockstar fühlen. Diesen Wunsch erfüllt das El Palace Barcelona. Im ehemaligen Ritz von Barcelona wurde eine Suite vom Rolling Stone Gitarristen Ronnie Woods designed.

Während sein Apartment in Barcelona renoviert wurde, wohnte Ronnie Wood im wohnte er in der Top-Suite des Hotels im sechsten Stock des El Palace. Eine Hotelikone mit über 100-jähriger Geschichte wo schon Hollywoodstars wie Frank Sinatra, John Wayne, Sofia Loren oder Woody Allen eincheckten. Legendär sind seine unvergesslichen Jam-Sessions in der Bluesman Cocktail Bar und der You Stay, You Care, You Rock Charity-Aufenthalt. 

Ihm wurde die Suite gewidmet, die nach den Vorschlägen des Künstlers entworfen wurde. Als absolutes Highlight bietet die Suite eine restaurierte Jukebox mit einer kompletten Sammlung der Rolling Stones Alben, damit die Gäste in dieser Suite der großen Musiklegende ein wenig näher kommen können. Weitere Annehmlichkeiten sind Chopard-Toilettenartikel und VIP-Service, 42" TV, integriert im Dekorspiegel, ein Roche Bobois Schreibtisch, Apple TV und CD- & DVD-Player (beides auf Anfrage), Kopfkissen-Menü und natürlich eine Nespresso-Kaffeemaschine.