21
So, Jul

Mit dem Boutique-Schiff MS Spirit of Chartwell durch eine der eindrucksvollsten Flusslandschaften Europas - dem Dourotal in Portugal. Portos zauberhaften Gassen der Altstadt gehören ebenso zum Programm wie Guimarães, die „Wiege Portugals“ oder das Pilgerstädtchen Lamego mit seiner gotischen Kathedrale und der imposanten Freitreppe.

Weiterlesen: Royales Flair auf dem Douro

Viele träumen bei dem aktuell trüben Wetter und der hektischen Vorweihnachtszeit von der Reise ihres Lebens – einmal allem entfliehen und die ganze Welt entdecken. In knapp einem Jahr macht TransOcean Kreuzfahrten es möglich: 2019 geht MS ASTOR seit langem wieder auf große Weltreise. Vom 15. Dezember 2019 bis 15. April 2020 heißt es  „Kurs Traumfänger zwischen Feuerland, Südsee & Afrika – mit der ASTOR einmal rund um den Globus“.

Weiterlesen: Mit der MS ASTOR rund um den Globus

HOTELmagazin Print-Abo

Bestellen Sie hier Ihr Abo! Nur € 32,- für vier Ausgaben jährlich!
werbung