Schlafen im Bett von Ronnie Wood

Typography

Sich einmal wie ein Rockstar fühlen. Diesen Wunsch erfüllt das El Palace Barcelona. Im ehemaligen Ritz von Barcelona wurde eine Suite vom Rolling Stone Gitarristen Ronnie Woods designed.

Während sein Apartment in Barcelona renoviert wurde, wohnte Ronnie Wood in der Top-Suite des Hotels im sechsten Stock des El Palace. Eine Hotelikone mit über 100-jähriger Geschichte wo schon Hollywoodstars wie Frank Sinatra, John Wayne, Sofia Loren oder Woody Allen eincheckten. Legendär sind seine unvergesslichen Jam-Sessions in der Bluesman Cocktail Bar und der You Stay, You Care, You Rock Charity-Aufenthalt. 

Ihm wurde die Suite gewidmet, die nach den Vorschlägen des Künstlers entworfen wurde. Als absolutes Highlight bietet die Suite eine restaurierte Jukebox mit einer kompletten Sammlung der Rolling Stones Alben, damit die Gäste in dieser Suite der großen Musiklegende ein wenig näher kommen können. Weitere Annehmlichkeiten sind Chopard-Toilettenartikel und VIP-Service, 42" TV, integriert im Dekorspiegel, ein Roche Bobois Schreibtisch, Apple TV und CD- & DVD-Player (beides auf Anfrage), Kopfkissen-Menü und natürlich eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Hier ist man seinem Idol sehr, sehr nahe. Aber eines sollte man aber tunlichst vermeiden: die Einrichtung zertrümmern wie es so manche Rockstars liebend gerne taten. Es könnte ein teures Vergnügen werden.

www.hotelpalacebarcelona.com

HOTELmagazin Print-Abo

Um nur € 32,-