Hotelmagazin Online

Sports Events Tickets

Mi12122018

Back Aktuelle Seite: Home Themen-Hotels News Themen-Hotels Cityhotels Novotel & ibis am Wiener Hauptbahnhof eröffnet

Novotel & ibis am Wiener Hauptbahnhof eröffnet

Im Rahmen eines Eröffnungsfestes wurden beide Häuser der AccorHotels Gruppe am neu gestalteten Wiener Hauptbahnhof im hippen Quartier Belvedere Central offiziell eingeweiht.

 

Die Gäste wurden mit einem bunten und abwechslungsreichem Programm von Volkmar Pfaff, Geschäftsführer der ACCOR Hotelbetriebsges.m.b.H. und Thomas Wacker, Cluster General Manager von Novotel & ibis Wien Hauptbahnhof  begrüßt. Der Höhepunkt war eine unterhaltsame Schnitzeljagd. Das außergewöhnliche Gewinnspiel richtete sich vor allem an spontane Gäste mit Sinn für kurzfristige Abenteuer: Die Hauptpreise waren je ein Wochenend-Trip für zwei Personen mit dem Zug nach Prag, Venedig, Hamburg und Zürich inklusive Unterbringung in einem Novotel oder ibis. Wer diese Chance nutzen wollte, kam bereits mit gepacktem Koffer zur Eröffnungsfeier, denn die Reisen mussten noch in derselben Nacht angetreten werden. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, konnten die Gäste während des Abends in den beiden Hotels ausgestattet mit einem COMBO-Koffer auf individuelle Entdeckungstour gehen. Dabei wurden möglichst viele Goodies in Form von Reisefundstücken gesammelt. Schon eineinhalb Stunden später saß der erste Gewinner samt Begleitung im Nachtzug in Richtung Zürich. Zahlreiche Gäste begleiteten das Gewinnerpaar zum Bahnsteig, um es gebührend ins spontane Citytrip-Wochenende zu verabschieden.

Das Novotel Wien Hauptbahnhof ist ein im Open-Space-Konzept gestaltetes 4-Serne Komfort Hotel mit 266 Zimmern. Zu den Besonderheiten zählen das offen gestaltete Restaurant „THE FLAVE OF VIENNA“, der Spa- und Fitnessbereich im 19. Stockwerk sowie der mehr als 900 Quadratmeter große Tagungsbereich. Gleich nebenan befindet sich das ibis Wien Hauptbahnhof. Das 3-Sterne Economy Hotel verfügt über 311 Zimmer. Beide Häuser sind über eine Terrasse miteinander verbunden, die Hotelgästen, Locals und Firmen des QBC als Treffpunkt dient. (hz)

Info: https://www.accorhotels.com/de/hotel-8565-novotel-wien-hauptbahnhof-/index.shtml

Karte ansehen