Entspannung in Seefeld

Typography

Sicherheit, Gesundheit, Regeneration sind die drei wichtigsten Kriterien für einen Urlaub im Herbst. Seefeld und das, vor kurzem für sein Service ausgezeichnete Fünf-Sterne-Superior-Resort Astoria bietet all das.

Das Astoria Resort Seefeld wurde soeben von der Community des Wellness Heaven mit dem Award für den besten Service ausgezeichnet. Diesen, den Spa, die Küche, die Lage, die unverwechselbare Atmosphäre und vieles mehr des 5-Sterne-Superior Resorts kann man nicht nur im Herbst, aber gerade jetzt mit dem Herbst Special und einem kostenlosen Upgrade (für alle, die schnell sind), genießen.

Dafür bietet das Astoria ein besonderes, herbstliches „Zuckerl“ und Angebot: Bei Buchung eines Standardzimmers erhalten die Gäste zusätzliche Stunden zum Gesundbleiben und zur Stärkung der Abwehrkräfte. Das Verwöhnprogramm startet mit einem „Herbstlichen Willkommen“, danach lädt das Astoria zu Yoga, Faszientraining und einem durchblutungsfördernden, entspannenden Steinölbad. Bei der Buchung des Herbst Specials lohnt es sich, schnell zu sein, da die ersten 15 Buchungen zusätzlich ein kostenloses Upgrade auf die beliebten Junior Suiten Grade de Luxe erhalten.

Die herbstlichen Suiten Tage sind für Buchungen im Zeitraum von 18. – 23. Oktober 2020 gültig und mit dem Code: ASTORIA HERBST buchbar.

www.astoria-seefeld.com

WERBUNG

HOTELmagazin Print-Abo

Bestellen Sie hier Ihr Jahresabo! Bis 31. Mai 2020 um nur 24,- €

Lesen Sie unser aktuelles ePaper!
Ab sofort hier erhältlich!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter Hotelmagazin Online oder auf Twitter unter @HM_online.