26
Di, Mär

Gold für Hotel Larimar

Typography

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde das Hotel & Spa Larimar in Stegersbach von der Bewertungsplattform HolidayCheck ausgezeichnet. Dank besonders herausragender Urlauberbewertungen über fünf Jahre hinweg, wurde das Hotel Larimar nun mit dem Gold Award, der höchsten Auszeichnung für dauerhaft hohen Qualitätsstandard, belohnt.

Das Hotel Larimar in Stegersbach zählt zu den beliebtesten Hotels in Österreich. Dies beweisen nicht nur die herausragenden Gästebewertungen, sondern einmal mehr der begehrte Award des internationalen Bewertungsportals „HolidayCheck“. Das Wellness- und Gesundheitshotel Larimar****S erzielte aus 2.045 Bewertungen einen Durchschnittswert von 5,8 von möglichen 6,0 Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Das Larimar zählt aufgrund dieser großartigen Bewertungen zu den Top Wellnesshotels in Österreich.

Eine ganz besondere Ehre ist die diesjährige Auszeichnung mit dem HolidayCheck Gold Award. Erstmalig wurde das Hotel Larimar als eines von nur 185 Hotel weltweit und 26 Hotels in Österreich mit dem Gold-Award für dauerhaft hohe Qualitätsstandards und die Ehrung mit dem HolidayCheck Award zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung honoriert durch die sehr hohe Gästezufriedenheit sowohl das außerordentliche Engagement der Hotelmitarbeiter, als auch die ständige Erweiterung des Hotel- und Wellnessangebotes. So wurde auch 2018 in noch mehr Qualität und exklusive Atmosphäre investiert. Die Gäste freuen sich über ein edles, neues Premium-Spa, eine neue Vinothek, Erneuerungen im Restaurant, im Fitnessraum etc. und genießen mit der 4.500 m2 großen, hoteleigenen Larimar-Therme eine der größten Hotel-Wellnessoasen österreichweit. (hz)

Info: www.larimarhotel.at

Karte ansehen

HOTELmagazin Print-Abo

Bestellen Sie hier Ihr Abo! Nur € 32,- für vier Ausgaben jährlich!
werbung

Lesen Sie unser aktuelles ePaper!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter Hotelmagazin Online oder auf Twitter unter @HM_online.