21
Mo, Okt

Ende April öffnet das luxuriöse Open-Air-Hideaway Danai Beach Resort & Villas nahe Thessaloniki seine Türen für die Sommersaison und begrüßt Sonnenanbeter mit warmen Temperaturen fernab des Massentourismus. Gäste aus Wien genießen ab der kommenden Saison eine besonders schnelle Anreise ins Luxus-Resort: Seit Ende Dezember können sie mit Aegean Airlines per zweistündigem Flug direkt nach Thessaloniki in den Norden Griechenlands reisen.

Weiterlesen: Eine mediterrane Oase zum Verweilen

Unweit von Mykonos Stadt ist die beliebte Urlaubsinsel in der Ägäis um einen Hotspot reicher geworden. Das Myconian Kyma wurde Anfang Mai offiziell eröffnet und empfängt ab sofort sonnen(sehn)-süchtige Gäste inmitten der Bilderbuchlandschaft von Mykonos.

Weiterlesen: Griechische Gastfreundschaft im Myconian Kyma

HOTELmagazin Print-Abo

Bestellen Sie hier Ihr Abo! Nur € 32,- für vier Ausgaben jährlich!
werbung

Lesen Sie unser aktuelles ePaper!

Ab sofort erhältlich

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter Hotelmagazin Online oder auf Twitter unter @HM_online.