Ommmmm im Dschungel

Typography

Mitten im Dschungel im Raa-Atoll und umgeben von feinem Sand möchte das vor kurzem eröffnete Emerald Maldives Resort & Spa seine Gäste mit ganzheitlichen Wellness-Behandlungen verwöhnen.

Meer, Sonne, Strand und die Liebsten um sich, mehr brauchen die meisten Menschen im Urlaub eigentlich nicht – schon gar nicht auf den Malediven. Doch für die komplette Tiefenentspannung sollte eine wirksame Spa-Behandlung nicht fehlen. Sei es ein balinesisches, ayurvedisches oder thailändisches Treatment – mit den ganzheitlichen Methoden lässt sich der Körper von so mancher Altlast und Verspannung befreien. Wie der Name schon sagt wird Wellness im neu eröffneten Fünf-Sterne-Luxusresort Emerald Maldives Resort & Spa großgeschrieben. Ruhig gelegen inmitten des Dschungels der Insel im Raa-Atoll ist das neue Spa mit seinen zehn Behandlungspavillons der ideale Ort, um zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Bereits seine Lage inmitten des natürlichen Dschungels macht das neue Emerald Spa zu einem magischen Ort, an dem Gäste Kraft und Ruhe tanken können. Vom Alltag gestresste Urlauber dürfen auf der Insel im Raa-Atoll endlich komplett abschalten. „Mit dem Emerald Spa wollten wir eine Oase für Gäste schaffen, die dem Druck und Stress des modernen Lebens entfliehen wollen", erklärt Ni Made Rai Asri, Spa Manager des Emerald Maldives Resort & Spa. Üppige Dächer aus Langhi-Langhi-Blättern, ein See mit Jacuzzi und das entspannt-luftige Design unterstreichen auch im Spa-Bereich den lässigen Barfuß-Luxus, für den das Emerald Maldives Resort & Spa steht. Mit einem umfangreichen Angebot balinesischer, ayurvedischer und thailändischer Behandlungen verfolgt das Emerald Spa ein ganzheitliches Wellness-Konzept: In zehn klimatisierten Spa-Pavillons im Villenstil können die Gäste aus zahlreichen Behandlungen wählen. Von traditionellen Shiatsu-Thai-Massagen und Aromaölbehandlungen über Abhyanga-Massagen, die gegen Appetit- und Schlaflosigkeit wirken, bis hin zu Praktiken, die Depressionen und Prüfungsangst beseitigen sollen. Für einen strahlenden und glatten Teint sorgen die exklusiven Produkte der Luxus-Kosmetikmarke Elemis.

Neben indonesischem Pool, Dampfbad, Sauna und Whirlpool beherbergt das Emerald Spa auch einen Yoga-Pavillon, in dem die Gäste meditieren oder Yoga mit Sicht auf den Indischen Ozean praktizieren können – immer das Rauschen der Wellen im Hintergrund. Yogis aller Stufen können an den kostenlosen Yoga- und Meditationskursen teilnehmen, die viermal wöchentlich bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang stattfinden.



Das Resort liegt im Raa Atoll, ist von einem Hausriff und 1,5 km weichem weißen Strand umgeben und verfügt über 60 Strandvillen sowie 60 Überwasservillen, die in modern-luftigem Design gestaltet sind. Es stehen elf verschiedene Villenkategorien zur Verfügung. Das Resort bietet neben dem Sunset Pool Café und dem Sunrise Café vier Restaurants. Im Emerald Spa können Gäste bei balinesischen und thailändischen Behandlungen sowie in Whirlpool, Sauna oder türkischem Bad entspannen. Das Resort umfasst auch einen Kinderclub, Technogym, zwei Tennisplätze, zwei Paddelcourts sowie ein Wassersportzentrum und ein Fünf-Sterne-Tauchzentrum.

www.emerald-maldives.com

Fotos: © emerald-maldives


Aktuelles Wetter Wien

Aktuelles Wetter Linz

Aktuelles Wetter Salzburg

Aktuelles Wetter Innsbruck

Aktuelles Wetter Landeck

Aktuelles Wetter Kitzbühel

Aktuelles Wetter Kössen

Aktuelles Wetter Großarl

Aktuelles Wetter Mittersill

Aktuelles Wetter Mühlbach

Aktuelles Wetter Zauchensee

Aktuelles Wetter Mondsee

Aktuelles Wetter Steyr

Aktuelles Wetter Freistadt

Aktuelles Wetter Rohrbach

WERBUNG

Lesen Sie unser aktuelles ePaper!
Ab sofort hier erhältlich!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter Hotelmagazin Online oder auf Twitter unter @HM_online.

Aktuelles Wetter St. Pölten

Aktuelles Wetter Graz

Aktuelles Wetter Eisenstadt

Aktuelles Wetter Zwettl

Aktuelles Wetter Wiener Neustadt

Aktuelles Wetter Hollabrunn

Aktuelles Wetter Güssing

Aktuelles Wetter Hartberg

Aktuelles Wetter Schladming

Aktuelles Wetter Leibnitz