Hotelmagazin Online

Sports Events Tickets

Mo20112017

Back Aktuelle Seite: Home Weltweit News Weltweit Australien & Neuseeland

Zum Valentinstag nach Tahiti

Kaum einen anderen Ort verbindet man mit so viel Romantik wie Französisch Polynesien. Bekannt als eines der schönsten Reiseziele der Welt mit türkisfarbenen Lagunen, traumhaften Stränden und einer artenreichen Unterwasserwelt ist es das perfekte Reiseziel für Verliebte – speziell auch am nahenden Valentinstag, am 14. Februar 2014.

Mit dem Baby nach Sydney

Reisen mit dem Nachwuchs bedarf besonderer Vorbereitung. Im QT Sydney können Eltern mit Babys einen entspannten Urlaub verbringen.

Renommierter Preis für Nachhaltigkeit

Das australische Wolgan Valley Resort & Spa wurde vor kurzem für seinen konsequenten Artenschutz mit dem World Savers Award ausgezeichnet.

Sydney: Neues Hotel hinter alten Gemäuern

Vor kurzem öffnete das Design Hotel QT Sydney. Es befindet sich in zwei historisch bedeutenden Gebäuden: dem State Theatre und dem Gowings Gebäude.

Weiße Wallaroos im Wolgan Valley Resort & Spa gesichtet

Ein Erlebnis der ganz besonderen Art hatten Hotelgäste und Mitarbeiter im australischen Wolgan Valley Resort & Spa sie konnten drei Albino-Exemplare der australischen Kanguruh-Gattung Wallaroo zu erspähen.