Hotelmagazin Online

Sports Events Tickets

Mi20092017

Back Aktuelle Seite: Home Reiseziele News Reiseziele Events Begegnungen mit fremden Kulturen

Begegnungen mit fremden Kulturen

Kulturinteressierte auf Weltreise: Karibik-Feeling mit Merengue-Tänzern, afrikanische Trommelrhythmen, Kunst und Kultur aus den Niederlanden und eine fulminante Tanzshow des ITB Berlin Partnerlands Botswana – die weltgrößte Reisemesse stellt die kulturellen Highlights vor.

Liechtenstein präsentiert sich auf der ITB als Wanderparadies. Kein Wunder, denn bei einer Größe von 160 Quadratkilometer bietet das Fürstentum über 400 km Wanderwege. Da ist für jedermann was dabei: Vom Spaziergang entlang des Rhein bis hin zum Klettersteig im alpinen Gelände. Aber auch der Kultursommer bietet einiges. Da reicht der Bogen von Rockröhre Anastacia bis hin Opern- und Operettenaufführungen. Und noch ein Geheimtipp: die Liechtensteiner Kulinarik sowie Eigenbauweine aus dem Land zwischen Schweiz und Österreich.

www.liechtenstein.li

Nicko Cruises. Kreuzfahrten sind in. Aber nicht jeder ist für die See geboren und fühlt sich dort wohl. Flußkreuzfahrten sind eine angenehme Alternative. Nico Cruises bietet Interessierten ein breites Spektrum an europäischen und internationalen Routen.

www.nicko-cruises.de

LifeClass Hotels. Die slowenische Hotelgruppe hat seine Hotels im Küstenort Portoroz einem gründlichen Relaunch unterzogen. Heraus gekommen sind moderne Gesundheit- und Wellnesshotels in allen Preiskategorien. Das neue Prunkstück ist nun das 5-Sterne Hotel Slovenija.

www.lifeclass.net

Blu Hotels. Sie befinden sich an den schönsten Orten Italiens - die Häuser der Blu Hotel Gruppe. Das Angebot reicht vom Strandhotel über Wander-, Golf-, Wellness- und Luxushotels. Da werden sich Groß und Klein sehr freuen.

www.bluhotels.it

Hotel Gut Edermann. Das Gut Edelmann in Berchtesgaden bieten dem Gast LebensArt, Gourmet, Spa und Aktivität. In der herrlichen Bergwelt nahe Salzburg findet man den Weg zur inneren Einkehr ebenso wie in die unberührte Natur der umliegenden Berchtesgadener Berge.

www.gut-edermann.de

Alle Infos zur ITB unter www.itb-berlin.de

Karte ansehen